Die Suche ergab 37 Treffer

von Downlow13
13.09.2013, 6:03
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

So am Sonntag früh um 05:50 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Thassos! Bin schon so gespannt! Das erste mal THASSOS! Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tipps! Durch diese Website ist man eigentlich schon komplett informiert bezüglich Thassos! Nach der Reise gibts einen ausführlichen Bericht ;)
von Downlow13
09.09.2013, 20:21
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Oh Shit - das Wetter
Antworten: 84
Zugriffe: 198845

Schon irgendwie lustig, dass jeder Wetterdienst etwas anderes behauptet :lol: Mir solls recht sein, wenn es ein oder zwei Tage regnet! Sowas muss man immer mit einplanen! Egal auf welcher Insel oder welchen Land. Aber ein paar Badetage wären natürlich auch schön :) Danke für den Link! Holländisch is...
von Downlow13
09.09.2013, 13:17
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Oh Shit - das Wetter
Antworten: 84
Zugriffe: 198845

Danke für die Infos! Ändern kann man das Wetter eh nicht, also muss ich es eh nehmen wies kommt! Aber das mit nie mehr als zwei Tage regen am Stück finde ich schon mal sehr beruhigend! Es muss ja gar nicht jeden Tag 30°C haben! Zum Wandern reichen auch 23°C! :)
von Downlow13
09.09.2013, 5:56
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Oh Shit - das Wetter
Antworten: 84
Zugriffe: 198845

Welche der ganzen Internet-Wetterdienste ist denn am zuverlässigsten bezüglich Thassos-Wetter? Von wetter.com halte ich generell nicht viel, da er eigentlich meistens bei mir daneben gelegen hat. Soll ja noch bis Mitte nächster Woche warm sein in Thassos und dann soll es zu regnen beginnen! Schade, ...
von Downlow13
20.08.2013, 5:12
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Feuer
Antworten: 104
Zugriffe: 297997

Tut mir leid, muss ich überlesen haben! Danke für die Infos! Gott sei Dank nicht so schlimm wie befürchtet. Wirklich schade um die Tiere und Wälder. Trotzdem sollte man froh sein, dass keine Menschen verletzt wurden.
von Downlow13
19.08.2013, 15:03
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Feuer
Antworten: 104
Zugriffe: 297997

Irgendwelche neuen Infos? Gibt es schon Informationen, was alles zu Schaden gekommen ist. Und ob Menschen verletzt wurden? ???
Vielleicht kann ja jemand von vor Ort ein paar Infos geben, wie es vor allem in der Gegend Potos aussieht?
von Downlow13
19.08.2013, 7:05
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Feuer
Antworten: 104
Zugriffe: 297997

Oh man solche Idioten! Hoffentlich geht es allen da unten gut! Einheimische wie auch Touristen! Ist eigentlich "nur" Wald und Felder betroffen, oder auch Häuser und Städte? Ich weiß, das hört sich jetzt ein bisschen egoistisch an, aber wenn ich Mitte September fliege, damit ich weiß, was m...
von Downlow13
08.07.2013, 7:46
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

Dann bin ich ja beruhigt! Vielen Dank! :D
von Downlow13
07.07.2013, 15:43
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

Noch niemand diese Strecke gegangen? Ist die Beschreibung im Reiseführer ausreichend? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte....
von Downlow13
01.07.2013, 6:05
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

Schwester Anja hat geschrieben:Jo, Bar Anonym direkt an der Promenade :-)
Werd definitiv vorbeischaun.....danke :)
von Downlow13
01.07.2013, 6:03
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

Tja ich weiß, ich hab schon wieder eine Frage :D , vielleicht kann mir hier jemand helfen. Da ich gerne wandere, habe ich mich entschieden im September von Potos nach Theologos zu wandern. Im Reiseführer (welchen ihr mir freundlicherweise empfohlen habt) steht eine Wanderung 8 von Potos nach Theolog...
von Downlow13
28.06.2013, 15:13
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Piloten drohen Air Berlin mit Streik
Antworten: 12
Zugriffe: 50350

Na hoffentlich streiken sie dann nicht im September....das wäre der Supergau. Sowas wünsch ich wirklich niemanden.... :mad:
von Downlow13
28.06.2013, 15:11
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Neue Wanderkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 24880

Ich hab das gleiche Problem...würd auch gerne bestellen, allerdings versteh ich nur "Bahnhof" ;-)
von Downlow13
19.06.2013, 5:02
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

Danke für die Hilfe! Der Busplan ist wirklich gut! Danke! Eventuell kann man sich ja vor Ort treffen ;)
von Downlow13
18.06.2013, 12:07
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Thassos 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 107855

Muss man da einen bestimmten Bus aus Richtung Limenas nehmen, oder halten die dann alle davor. Also sind die Busse gar nicht mal so kompliziert, wie man auf dem Plan meint. Man meint ja es gibt zig verschiedene Linien...dann gibt es ja gar nicht soo viele, oder doch? Danke für die Hilfe! :) Ist eige...