Die Suche ergab 146 Treffer

von hannes85
25.03.2010, 10:59
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Luxushotel auf Thassos
Antworten: 67
Zugriffe: 168716

unglaublich günstig!fast nicht normal günstig...
von hannes85
24.03.2010, 9:55
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Luxushotel auf Thassos
Antworten: 67
Zugriffe: 168716

kleine info zum neuen 4,5 Sterne bunker in skala prinos: ich hab mich vor knapp zwei wochen in berlin mit unserem vermieter aus prinos getroffen. der meinte, übergabetermin wäre ende Mai an die betreiber aber der bauvortschritt wäre noch nicht wirklich so weit sodass man dort schätzt, dass das alea ...
von hannes85
24.03.2010, 9:41
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Facebook
Antworten: 10
Zugriffe: 26254

bin dann auch am start ;-)
von hannes85
08.10.2009, 14:59
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Aegean, Olympic, LTU & Co. / Mit dem Flieger nach GR
Antworten: 326
Zugriffe: 730867

hallo matthes, bist du gut wieder in kölle angekommen? ja wir fliegen in den NRW Sommerferien nächstes jahr...sind wir dieses jahr aber auch und bezahlen ca 200€ mehr für 2 personen... letztes jahr hab ich die flüge direkt gebucht als der sommerflugplan raus kam und alles war noch sehr sehr sehr gün...
von hannes85
08.10.2009, 10:24
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Aegean, Olympic, LTU & Co. / Mit dem Flieger nach GR
Antworten: 326
Zugriffe: 730867

kurzer nachtrag: schön wieder den holiday-counter zu sehen ;-)
von hannes85
08.10.2009, 10:15
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Aegean, Olympic, LTU & Co. / Mit dem Flieger nach GR
Antworten: 326
Zugriffe: 730867

man ganz schön teuer geworden der spaß, aber egal...grad gebucht!
jetzt heißt es wieder warten ;-)
von hannes85
21.08.2009, 8:28
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Urlaubsklamotten - Modische Totalausfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 20754

jaja sowas habe wir dort auch schon oft erlebt.krass geschminkte engländerin wurde von meiner freundin wie folgt kommentiert:
"oh...da war wohl wieder schminke in der Wendy"
die deutschen am nachbartisch haben sich nicht mehr eingekriegt... :D
von hannes85
20.08.2009, 11:49
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Urlaubsklamotten - Modische Totalausfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 20754

rrrrrrrrrrrr da werd ich ja ganz raschelig ;-) ich find es zwar auch nicht wirklich schön wie sich einige touristen dort präsentieren, gerade in der mittagszeit die bierbäuche im supermarkt (habe auch kein sixpack aber bedecke mich dann doch lieber). allerdings kann ich über solch optische totalentg...
von hannes85
19.08.2009, 8:50
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Fussball gucken
Antworten: 67
Zugriffe: 158455

und noch ein nachtrag in diesem Sinne: Schön, dass wir mittlerweile schon 11 sind ;-)
von hannes85
19.08.2009, 8:49
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Fussball gucken
Antworten: 67
Zugriffe: 158455

@kababär: muss ich jetzt schon drüber schmunzeln...dat ist so ähnlich wie die musiker-polizei (musiker die anderen bands zuschauen/hören und sich danach auskotzen): wenns dir nicht passt- schau weg,wenns nicht DEIN thema ist-muss es ja nicht,aber dann lass uns doch unseren spaß!hätte gar keine zeit ...
von hannes85
17.08.2009, 10:45
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Fussball gucken
Antworten: 67
Zugriffe: 158455

ole oleeeeeeeee
von hannes85
04.08.2009, 15:49
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Fussball gucken
Antworten: 67
Zugriffe: 158455

na dann lauf schon mal los du armes geprügeltes würstchen ;-)
zum fcb halte ich mich vornehm zurück!

Fc Köln mir ston zu dir!!!!!
von hannes85
31.07.2009, 10:17
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Aegean, Olympic, LTU & Co. / Mit dem Flieger nach GR
Antworten: 326
Zugriffe: 730867

zurück gehts mit potos cars, die sollen mal eine filiale hier aufmachen :lol:
von hannes85
30.07.2009, 15:30
Forum: Bilder und Berichte|Pictures and Reports
Thema: 17 Tage Golden Beach Skala Panagia im Juli
Antworten: 172
Zugriffe: 374352

also betzi, wenn du die bimmelbahn für 35 minuten fahrt und 4 € pro erwachsenen teuer findest für einen touristenort, dann bist du in wien aber noch nie fiaka gefahren ;-) war dieses jahr auch 10 tage auf der insel und fand die preise noch mehr als moderat...
von hannes85
30.07.2009, 15:00
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: Aegean, Olympic, LTU & Co. / Mit dem Flieger nach GR
Antworten: 326
Zugriffe: 730867

ja schade das die rückflüge teurer sind, hab eben gesehen im oktober hinflüge nur knapp 20€ inkl steuern von cgn