Wow, dass es das noch gibt ... ich hoffe, dass meine Kinder in dem Alter auch noch mit uns in Urlaub wollen. Ich selbst hatte nämlich schon mit 12 keine Lust mehr ...Leona68 hat geschrieben:Hallo,
unsere Tochter (18 ) und Sohn (17) haben sich entschlossen, nun doch mit uns in den Urlaub zu fahren.
Urlaub mit älteren/fast erwachsenen Kindern
Moderator: gemibihi
Re: Urlaub mit älteren/fast erwachsenen Kindern
Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
Also, bei uns hat seit letztem Jahr das Hotel Mama geschlossen... Es reicht schon wenn die lieben Kleinen zuhause wie Gott in Frankreich leben können. Mama und Papa wollen auch mal irgendwann Urlaub haben und da das letzte Mal für uns nicht so entspannt abgelaufen war (kochen, Wäsche waschen, putzen, etc...) haben wir beschlossen, dass die beiden (18 und 20) ab sofort für ihre Urlaube selbst zuständig sindNadini hat geschrieben: ... ich hoffe, dass meine Kinder in dem Alter auch noch mit uns in Urlaub wollen.
Gab zwar gemecker, aber die sind doch inzwischen alt genug um eigene Erfahrungen zu sammeln.
{holidaycounter}
Die letzten beide Jahren sind wir ohne sie in den Urlaub, da mochten sie nicht mitfahren, bzw. letzten November in die Karibik wollten mein Mann und ich allein reisen.Nadini hat geschrieben: Wow, dass es das noch gibt ... ich hoffe, dass meine Kinder in dem Alter auch noch mit uns in Urlaub wollen. Ich selbst hatte nämlich schon mit 12 keine Lust mehr ...aber da hatt ich auch noch keine Wahl.
Erst wollten wir diesen Sommerurlaub ohne die Kinder fahren, aber wir freuen uns sehr darüber, dass sie nun mit uns fahren. Ich war auch sehr überrascht, dass sie mit uns in den Urlaub wollen.
@wolli: Da meine Kinder noch Schüler sind, würde ich ihnen einen Urlaub, den sie ohne uns machen, auch zahlen. Sie haben ja kein eigenes Einkommen. Kochen, waschen putzen muss ich zu Hause, im Urlaub nicht. Wir haben zwar Ferienwohnungen gebucht, aber wir kochen nicht im Urlaub.