Gruß Roland der auch nicht mehr lange bis zum Abflug hat.
Disco auf Thassos
Moderator: gemibihi
Disco auf Thassos
Ja ich weiß, jetzt kommt gleich wieder der große Aufschrei : was willst du auf Thassos in einer Discothek wo doch viele Tavernen zum Verweilen einladen. Stimmt die genießen wir ja auch, aber dieses Jahr haben wir uns vorgenommen mal wieder eine Disco-Nacht zu erleben. Allerdings ist dies in unserem Zweiten Heimat Ort Scala Potamias nicht möglich, da es da keine gibt. Ich meine aber das es doch in Limenas eine Diskothek gibt. Liege ich da richtig ? Und wo befindet sich diese ?
{holidaycounter}
-
Claudia M.
- Thassos-Profi

Hallo,
zwischen Limenaria und Potos (Fahrtrichtung Potos) kurz vor Pefkari ist eine Disco links oben am Berg. Allerdings weiß ich nicht, ob diese noch geöffnet ist.
Auf jeden Fall war dort auch immer ein großer Lärm über der ganzen Bucht bis in der Früh zu hören.
Viele Grüße
Bienchen
zwischen Limenaria und Potos (Fahrtrichtung Potos) kurz vor Pefkari ist eine Disco links oben am Berg. Allerdings weiß ich nicht, ob diese noch geöffnet ist.
Auf jeden Fall war dort auch immer ein großer Lärm über der ganzen Bucht bis in der Früh zu hören.
Viele Grüße
Bienchen
{holidaycounter}
Hallo Roland,
außer den von den Mädels genannte Romantika gibt es direkt in Limenas schon seit ewigen Zeiten die Disco 'Just in Time'. Sie befindet sich in der Straße wo auch einige Bars, wie das Davidoff, sind. Wenn du also mit dem Rücken zum Meer vor der Alpha-Bank stehst, gehst du die Straße rechts ein paar Meter weiter bis zur Ecke und biegst links in die Straße ein, gehst wieder ein paar Meter weiter und dann ist die Disco auf der linken Seite.
Dann gibt's natürlich auch noch die 'Arkuda' auf der Straße nach Makriammos. Hier geht's auch immer recht stimmungsvoll und laut zu.
In den letzten Jahren hatten sowohl Romantika als auch Arkuda nur am Wochenende, manchmal auch ab Freitag geöffnet.
Viel Spaß!!!
außer den von den Mädels genannte Romantika gibt es direkt in Limenas schon seit ewigen Zeiten die Disco 'Just in Time'. Sie befindet sich in der Straße wo auch einige Bars, wie das Davidoff, sind. Wenn du also mit dem Rücken zum Meer vor der Alpha-Bank stehst, gehst du die Straße rechts ein paar Meter weiter bis zur Ecke und biegst links in die Straße ein, gehst wieder ein paar Meter weiter und dann ist die Disco auf der linken Seite.
Dann gibt's natürlich auch noch die 'Arkuda' auf der Straße nach Makriammos. Hier geht's auch immer recht stimmungsvoll und laut zu.
In den letzten Jahren hatten sowohl Romantika als auch Arkuda nur am Wochenende, manchmal auch ab Freitag geöffnet.
Viel Spaß!!!
Liebe Grüße, Eli
Hallo Mädels, danke für eure Antworten. Allerdings ist Potos doch von Skala Potamias etwas weit entfernt da wir, wenn wir das ganze angehen sollten, bestimmt nur mit dem Taxi unterwegs sind. Musik Bars gibt's ja auch in der Barmeile vor Ort. D.h. wenn, dann evtl. das 'just in time'. Ich weiß zwar nicht wo die Alphabank ist, aber wir halten uns tagsüber bestimmt mal in Limenas auf, so dass wir uns vorab schon mal orientieren können.
Also dann nochmals Danke und bis bald Thassos.
Gruß Roland, der schon die Abgase von der Fähre riecht.
Also dann nochmals Danke und bis bald Thassos.
Gruß Roland, der schon die Abgase von der Fähre riecht.
{holidaycounter}
In Limenaria oben links am Berg Richtung Potos gibts die "Bolero" bestimmt seit 30 Jahren (Open-Air). Hat auch ne Facebookseite; wg. Öffnungszeiten.
In Limenas gibts auch schon ewig "Arkouda Villa". Früher gabs dort aber nur griechische Musik.
Im Moment werden die bestimmt nur am WE aufhaben.
Viel Spass
In Limenas gibts auch schon ewig "Arkouda Villa". Früher gabs dort aber nur griechische Musik.
Im Moment werden die bestimmt nur am WE aufhaben.
Viel Spass
Disco
In Potos wirst Du ein ausreichendes Nachtleben an der Promenade finden , mehr als nötig zb. Cafe Ioni ,Bar Tropical, Poco Loco, Tutti Frutti , U 2 , Margareta Fresh , und zu guter letzt Cafe Anonymo - beim Kojak .....und am Wochende das Bolero...
ach die Piatsa Michaelis hab ich ganz vergessen aber Tipp : Anonymo & Tutti Frutti ....in 3 -Wochen machen Wir Potos unsicher.....
ach die Piatsa Michaelis hab ich ganz vergessen aber Tipp : Anonymo & Tutti Frutti ....in 3 -Wochen machen Wir Potos unsicher.....
-
Schwester Anja
- Thassos-Profi