Supermarkt in Prinos

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
jannina
Thassos-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2017, 11:51

Supermarkt in Prinos

Beitrag von jannina »

Hallo Zusammen, ich wüßte gerne wie der Supermarkt in Prinos heißt, gerne Internet- Adresse, ggf. auch der in Skala Potamia und ob die großen Märkte an Ostersonntag (da kommen wir an) geöffnet haben.

Grüße an alle Thassos Fans: Jannina
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Hallo Jannina,

wenn Du den großen Supermarkt an der Hauptstraße bei Rachoni meinst, der heißt Latsouris.
Eine Homepage hat der wohl nicht selber. Aber auf der folgenden Seite findest Du ein paar Infos: http://www.discoverthassos.com/en/thing ... _latsouris
In Skala Potamias findest Du den Supermarkt Chalkias. Über den ist im Netz allerdings nichts zu finden.
Richtung Panagia gibt es in Potamia dann ja noch den Supermarkt Toptsis. Aber auch über den habe ich jetzt nicht wirklich was im Internet gefunden.
Ob die Supermärkte am Ostersonntag aufhaben kann ich Dir allerdings nicht sagen. Wir waren erst einmal zur Osterzeit auf Thassos. Sind allerdings schon wieder am Karsamstag abgereist. Wir waren am Sonntag davor (Palmsonntag) allerdings überrascht, dass alle Geschäfte geschlossen hatten.
{holidaycounter}
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 166
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Und bitte daran denken, das Ostern in D und GR nicht immer zur gleichen Zeit sind.
Aber dieses Jahr schon, nämlich 16. April.
jannina
Thassos-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2017, 11:51

Danke erstmal...

Beitrag von jannina »

...für eure Antworten. Wenn Palmsonntag geschlossen ist, wird wohl auch Ostersonntag zu sein. Und richtig, der Supermarkt liegt zwischen Prinos und Rachoni. Da füllen wir immer gerne alle Vorräte im Wohnmobil auf. Gerne auch ein leckeres Mythos, mmhh, ich freue mich schon, morgen in 11 Wochen gehts los.... :beer:

Schöne Grüße Jannina
Antworten