Hallo Zusammen, ich wüßte gerne wie der Supermarkt in Prinos heißt, gerne Internet- Adresse, ggf. auch der in Skala Potamia und ob die großen Märkte an Ostersonntag (da kommen wir an) geöffnet haben.
Grüße an alle Thassos Fans: Jannina
Supermarkt in Prinos
Moderator: gemibihi
Hallo Jannina,
wenn Du den großen Supermarkt an der Hauptstraße bei Rachoni meinst, der heißt Latsouris.
Eine Homepage hat der wohl nicht selber. Aber auf der folgenden Seite findest Du ein paar Infos: http://www.discoverthassos.com/en/thing ... _latsouris
In Skala Potamias findest Du den Supermarkt Chalkias. Über den ist im Netz allerdings nichts zu finden.
Richtung Panagia gibt es in Potamia dann ja noch den Supermarkt Toptsis. Aber auch über den habe ich jetzt nicht wirklich was im Internet gefunden.
Ob die Supermärkte am Ostersonntag aufhaben kann ich Dir allerdings nicht sagen. Wir waren erst einmal zur Osterzeit auf Thassos. Sind allerdings schon wieder am Karsamstag abgereist. Wir waren am Sonntag davor (Palmsonntag) allerdings überrascht, dass alle Geschäfte geschlossen hatten.
wenn Du den großen Supermarkt an der Hauptstraße bei Rachoni meinst, der heißt Latsouris.
Eine Homepage hat der wohl nicht selber. Aber auf der folgenden Seite findest Du ein paar Infos: http://www.discoverthassos.com/en/thing ... _latsouris
In Skala Potamias findest Du den Supermarkt Chalkias. Über den ist im Netz allerdings nichts zu finden.
Richtung Panagia gibt es in Potamia dann ja noch den Supermarkt Toptsis. Aber auch über den habe ich jetzt nicht wirklich was im Internet gefunden.
Ob die Supermärkte am Ostersonntag aufhaben kann ich Dir allerdings nicht sagen. Wir waren erst einmal zur Osterzeit auf Thassos. Sind allerdings schon wieder am Karsamstag abgereist. Wir waren am Sonntag davor (Palmsonntag) allerdings überrascht, dass alle Geschäfte geschlossen hatten.
{holidaycounter}
Danke erstmal...
...für eure Antworten. Wenn Palmsonntag geschlossen ist, wird wohl auch Ostersonntag zu sein. Und richtig, der Supermarkt liegt zwischen Prinos und Rachoni. Da füllen wir immer gerne alle Vorräte im Wohnmobil auf. Gerne auch ein leckeres Mythos, mmhh, ich freue mich schon, morgen in 11 Wochen gehts los....
Schöne Grüße Jannina
Schöne Grüße Jannina

