Tankstelle Skala Rachoni

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2004, 22:21
Wohnort: Oostmahorn
Kontaktdaten:

Tankstelle Skala Rachoni

Beitrag von andy »

Der Pächter dieser Tankstelle hat mich vor Jahren schon derart unfreundlich behandelt, dass ich ziemlich enttäuscht bisher andere Tankstationen auf der Insel besucht habe. Gestern war mein Bike aber ziemlich leer gefahren und ich wollte es noch einmal hier versuchen.
Was sich dieser Herr allerdings auch diesmal an Unfreundlichkeiten erlaubte ist einfach unglaublich!!! Als ich ihm passend den Betrag gab, meinte er zum Schluss, das könne ich vielleicht im Supermarkt machen... Für den saftigen Spritpreis kann er sicherlich nichts aber Kundenfreundlichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein!!!
Tankstelle Skala Rachoni
Tankstelle Skala Rachoni
{holidaycounter}
Benutzeravatar
johannknabl
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 27.06.2005, 14:43

Tankstelle

Beitrag von johannknabl »

Hallo, ich kann mich leider dieser Meldung nur anschließen! Der Pächter der Tankstelle ist in Sk. Rachoni als "Deutschenhasser" bekannt und läßt seinen Frust vorwiegend auch an Deutschen aus. Ich selbst habe mit ihm auch schon mehrmals negative Erfahrungen gemacht, zum letzten Mal im Mai 2017, wo er ein geradezu unverschämtes Verhalten gezeigt hat. Ich tanke daher keines meiner Fahrzeuge mehr dort, wenn er selbst an der Tankstelle ist. Allerdings hat er einen sehr netten und höflichen Albaner angestellt, bei dem ich auch weiterhin tanke und der von mir auch immer 1 € "Trinkgeld" bekommt.
Ich wünsche keinem anderen so negative Erfahrungen mit ihm, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Johann Knabl, Rachoni
{holidaycounter}
andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2004, 22:21
Wohnort: Oostmahorn
Kontaktdaten:

Beitrag von andy »

Ich wollte nicht ganz so deutlich werden aber der Mann hat wohl ein besonderes Problem, das ich hier auf der geliebten Insel in mehr als 30 Jahren Erfahrung eigentlich nie so deutlich gespürt habe!!! Mir ist eigentlich wichtig solche Auswüchse publik zu machen und die Konsequenz zu ziehen, diese Tankstelle zu boykottieren!!!
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Na ja. Ich weiß nicht, warum euch hier sowas widerfahren ist. Ich hatte dort sogar schon mal die "Unverschämtheit" besessen mit Karte zu zahlen. Keine Probleme. Ein weiteres Mal hat sich der Herr mit mir unterhalten, weil ich ein Fussball T-Shirt an hatte. War ganz nett.
{holidaycounter}
andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2004, 22:21
Wohnort: Oostmahorn
Kontaktdaten:

Beitrag von andy »

Das freut mich für dich Wolli, aber nachdem mir inzwischen selbst mehrere Einheimische bestätigt haben was dies für ein Ma..... ist
und sie dort auch icht mehr tanken, ich dort keinen Anlass geboten habe, mich so unfreundlich zu behandeln, bleibe ich dabei!
{holidaycounter}
Antworten