Der Pächter dieser Tankstelle hat mich vor Jahren schon derart unfreundlich behandelt, dass ich ziemlich enttäuscht bisher andere Tankstationen auf der Insel besucht habe. Gestern war mein Bike aber ziemlich leer gefahren und ich wollte es noch einmal hier versuchen.
Was sich dieser Herr allerdings auch diesmal an Unfreundlichkeiten erlaubte ist einfach unglaublich!!! Als ich ihm passend den Betrag gab, meinte er zum Schluss, das könne ich vielleicht im Supermarkt machen... Für den saftigen Spritpreis kann er sicherlich nichts aber Kundenfreundlichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein!!!
Tankstelle Skala Rachoni
Moderator: gemibihi
- johannknabl
- Thassos-Fan

- Beiträge: 38
- Registriert: 27.06.2005, 14:43
Tankstelle
Hallo, ich kann mich leider dieser Meldung nur anschließen! Der Pächter der Tankstelle ist in Sk. Rachoni als "Deutschenhasser" bekannt und läßt seinen Frust vorwiegend auch an Deutschen aus. Ich selbst habe mit ihm auch schon mehrmals negative Erfahrungen gemacht, zum letzten Mal im Mai 2017, wo er ein geradezu unverschämtes Verhalten gezeigt hat. Ich tanke daher keines meiner Fahrzeuge mehr dort, wenn er selbst an der Tankstelle ist. Allerdings hat er einen sehr netten und höflichen Albaner angestellt, bei dem ich auch weiterhin tanke und der von mir auch immer 1 € "Trinkgeld" bekommt.
Ich wünsche keinem anderen so negative Erfahrungen mit ihm, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Johann Knabl, Rachoni
Ich wünsche keinem anderen so negative Erfahrungen mit ihm, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Johann Knabl, Rachoni
{holidaycounter}
Ich wollte nicht ganz so deutlich werden aber der Mann hat wohl ein besonderes Problem, das ich hier auf der geliebten Insel in mehr als 30 Jahren Erfahrung eigentlich nie so deutlich gespürt habe!!! Mir ist eigentlich wichtig solche Auswüchse publik zu machen und die Konsequenz zu ziehen, diese Tankstelle zu boykottieren!!!
{holidaycounter}
