Taxi Keramoti-Flughafen?

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
Benutzeravatar
Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 182
Registriert: 02.02.2004, 17:56
Wohnort: Bad Wildbad

Taxi Keramoti-Flughafen?

Beitrag von Anita »

Hey Zusammen

wir waren bisher immer nur mit dem Mietwagen unterwegs, und haben nicht darauf geachtet.
Wie schaut es denn aus, mein Mann fliegt dieses Jahr allein bis Kavala (wir fahren mit dem Auto vor), und fliegt auch einen Tag nach uns erst zurück.
Stehen da am Hafen Taxis, Anfang September? Oder sollte man eines anrufen? Ist es noch üblich, sich eines zu teilen? Wie sind die Preise heuer?
Ich hab Bedenken, dass er dann dasteht und weit und breit kein Taxi.... und er ist so schnell gestresst, und sieht dann nimmer klar.

Kann mir jemand etwas empfehlen, gibt es Tipps?
{holidaycounter}

Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

Bild
Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 680
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: NRW/Kallirachi

Beitrag von Claudia M. »

Hallo Anita,

Ich nehme Taxi George Telefon 00 30 693 2142695
Kostet 20 Euro, seine Frau spricht deutsch. Ich bestelle es immer per Viber Messenger - kannst aber auch anrufen.

Liebe Grüße Claudia
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 182
Registriert: 02.02.2004, 17:56
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von Anita »

Super, vielen Dank !!!
{holidaycounter}

Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

Bild
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Wie's im September aussieht weiß ich nicht, aber ich habe eine Visitenkarte von Georgios. Hatte ich auch für die Rückfahrt bestellt. War pünktlich da.

Kostet 20 Euro, auch wenn auf den Schildern 17 Euro steht ;)
{holidaycounter}
Antworten