frappe

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Antworten
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

frappe

Beitrag von matthias/cgn »

hier zwei nette frappe animationen

guckst du:


www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=0eTrx4cIU50

und


www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=mFKtVKJMgLs

guten durst!
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 961
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Beitrag von annette »

wirklich schön!!!!!!!!
Aber warum schmeckt der Frappe auf meiner
Insel

:love:

sooooooooo viel besser ???
LG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

nimmst du auch den nescafe classic aus griechenland?

der ist anders und stärker gebrüht als der hiesige.

:drink:

gruss
matthias
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 961
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Beitrag von annette »

Danke für den Hinweis

einen schönen Tag
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Ich glaube eher, dass das das Urlaubsphänomen ist. Der 1-Euro Fusel aus dem Tetrapack ist im Urlaub auf der Terrasse im Sonnenuntergang der beste Wein, den es gibt. Und zuhause... *würg*
{holidaycounter}
hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 14:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von hannes85 »

ja das fürchte ich auch, sowohl frappe als auch mythos oder malamatina schmeckt zuhause einfach nicht genau so ;-( gut, dass ich diesen zustand nur noch ein paar tage ertragen muss ;-)
{holidaycounter}
Thassos, mir ston zu dir!
Benutzeravatar
susiemelody
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 52
Registriert: 21.05.2004, 21:42
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von susiemelody »

Im Urlaub schmeckt doch immer alles besser!!!

Ich werd mir weider nescafe von dort mitnehmen!
Auch wenn ich hier zuhause gar nicht so viel davon trinke!

Lieben Gruß Susanne
{holidaycounter}
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 961
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Beitrag von annette »

Tja, ihr habt wohl recht - auf Thassos schmeckt alles
besser

Hannes: dir dann einen wunderschönen Urlaub

LG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

oh hannes - in 5 tagen biste weg..........

dann nen schönen urlaub

und schau mal hier - dat kennste ja..........
schildkröten - aufgeräumt!
schildkröten - aufgeräumt!
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 961
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Beitrag von annette »

dat Bildche is ja wunder schön

LG
Annette

Matthias: ist die PM angekommen? - kenne mich nicht so aus
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

danke annette - ja ist sie, ich versuche es dann später noch mal.

hier noch eins für den glücklichen urlauber hannes..........

hannes, wenn du beim captains sein solltest bestell dem kellner alekos viele grüße von mir - dem kölschen jeck, ute, elena und maria aus prinos - dann sollte er schon bescheid wissen.

guckst du:
captains - hier gibts auch schöne sonnenuntergänge
captains - hier gibts auch schöne sonnenuntergänge
hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 14:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von hannes85 »

viiiielen dank matthes und annette...ich platze bald vor vorfreude...noch vier mal schlafen!

@matthes: klar kenn ich die schildkröties, kann ich den "aufgeräumt" entnehmen das das schilf-wirr-warr beseitigt wurde?

das sonnenuntergang-foto ist wirklich ein traum!well done! ;-)
{holidaycounter}
Thassos, mir ston zu dir!
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

genau hannes,

also wenn du richtung dasilio läufst ist das wirr-warr zumindest auf der linken seite sauber gemacht worden.

kannst jetzt wunderschön die schildkröten beobachten und schöne fotos machen.

die kröten haben es sichtlich genossen.

mattes
hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 14:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von hannes85 »

ja sehr schön...ach ick freu mir...
{holidaycounter}
Thassos, mir ston zu dir!
Antworten