hallo bin neu im forum
hallo bin neu im forum
Hallo bin neu im forum und wollte mich vorstellen, bin seit 2009 absoluter thassosfan und komme am 28.05.2013 zum 8. mal auf diese schöne insel und freue mich schon wahnsinnig darauf 4 wochen in limenaria bei yannis im hotel geoge zu verbringen.

Thassos
4 Wochen...
??....ich beneide Dich !
{holidaycounter}
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marcus Aurelius
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marcus Aurelius
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.
Re: danke
grüß dich, hier macht es richtig spaß zu stöbern und die zeit bis zum urlaub vergeht dann etwas schnellerklaus16 hat geschrieben:danke für die begrüssung im forum. thassos könnte zu unserer zweiten heimat werden so wohl fühlen wir uns auf diesem schönen eiland. in 4 wochen gehts los.
Toll, neues Mitglied
Es ist schön, das es immer wieder Zuwachs im Forum gibt, denn es wäre schade um diesen tollen Info-Austausch und die schönste Insel von Griechenland, Thassos.
PS: Die beste u. zugleich schönste Art Griechenland zu helfen, ist dort Urlaub zu machen.
Noch viel Spass beim stöbern u. bis bald auf der Insel.
Helmut u. Sigrid
PS: Die beste u. zugleich schönste Art Griechenland zu helfen, ist dort Urlaub zu machen.
Noch viel Spass beim stöbern u. bis bald auf der Insel.
Helmut u. Sigrid
Helmut U. Sigrid
-
limenaria82
- Thassos-Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 14.05.2013, 9:08
- Wohnort: Schweiz
Verliebt in Thassos
Hallo mein Name ist Tina, ich wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Thassos. Ich komme mein ganzes Leben schon jedes Jahr nach Thassos, da wir ein Haus und Verwandte dort haben.
Ich persönlich kenne keinen schöneren Ort auf dieser Welt als Thassos. Bin ab dem 08. Juni wieder dort für 2 Wochen, dieses mal etwas früher als sonst, aber ich kann es kaum erwarten.
Wäre schön wenn ich mal jemanden treffen würde aus diesem Forum.

Ich persönlich kenne keinen schöneren Ort auf dieser Welt als Thassos. Bin ab dem 08. Juni wieder dort für 2 Wochen, dieses mal etwas früher als sonst, aber ich kann es kaum erwarten.
Wäre schön wenn ich mal jemanden treffen würde aus diesem Forum.
{holidaycounter}
Ein großes Hallo!
Seit zwei sehr gute Freunde mir jedes Jahr erzählen, wie toll es auf Thassos ist, wird es immer unausweichlicher: Auch mein Freund und ich müssen und das Unbeschreibliche jetzt endlich einmal anschauen und uns ein eigenes Bild machen.
Ich weiß gar nicht, ob es dort so schön sein kann, wie wir es uns mitterweile vorstellen ..
Viele Grüße,
Nadini
Seit zwei sehr gute Freunde mir jedes Jahr erzählen, wie toll es auf Thassos ist, wird es immer unausweichlicher: Auch mein Freund und ich müssen und das Unbeschreibliche jetzt endlich einmal anschauen und uns ein eigenes Bild machen.
Ich weiß gar nicht, ob es dort so schön sein kann, wie wir es uns mitterweile vorstellen ..
Viele Grüße,
Nadini
Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber

- Beiträge: 1160
- Registriert: 24.12.2005, 23:03
- Wohnort: Wilhelmshaven



