hallo bin neu im forum

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Antworten
klaus16
Thassos-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013, 20:39

hallo bin neu im forum

Beitrag von klaus16 »

Hallo bin neu im forum und wollte mich vorstellen, bin seit 2009 absoluter thassosfan und komme am 28.05.2013 zum 8. mal auf diese schöne insel und freue mich schon wahnsinnig darauf 4 wochen in limenaria bei yannis im hotel geoge zu verbringen. ;) ;)
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Herzlich willkommen hier im Forum
Ich hoffe ich habe richtig gezählt? In 4 Jahren 7 * auf Thassos, Respekt :up:
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Küppi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 265
Registriert: 09.07.2004, 15:49

Thassos

Beitrag von Küppi »

4 Wochen...?????....ich beneide Dich !
{holidaycounter}
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marcus Aurelius

Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.
klaus16
Thassos-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013, 20:39

danke

Beitrag von klaus16 »

danke für die begrüssung im forum. thassos könnte zu unserer zweiten heimat werden so wohl fühlen wir uns auf diesem schönen eiland. in 4 wochen gehts los.
Benutzeravatar
Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 286
Registriert: 05.07.2008, 20:39

Re: danke

Beitrag von Sambuka »

klaus16 hat geschrieben:danke für die begrüssung im forum. thassos könnte zu unserer zweiten heimat werden so wohl fühlen wir uns auf diesem schönen eiland. in 4 wochen gehts los.
grüß dich, hier macht es richtig spaß zu stöbern und die zeit bis zum urlaub vergeht dann etwas schneller :) ist schon eine tolle insel :thasos:
{holidaycounter}

Bild
Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2008, 9:47
Wohnort: Odenwald

Toll, neues Mitglied

Beitrag von Helles »

Es ist schön, das es immer wieder Zuwachs im Forum gibt, denn es wäre schade um diesen tollen Info-Austausch und die schönste Insel von Griechenland, Thassos.
PS: Die beste u. zugleich schönste Art Griechenland zu helfen, ist dort Urlaub zu machen.
Noch viel Spass beim stöbern u. bis bald auf der Insel.

Helmut u. Sigrid
Helmut U. Sigrid
limenaria82
Thassos-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2013, 9:08
Wohnort: Schweiz

Verliebt in Thassos

Beitrag von limenaria82 »

Hallo mein Name ist Tina, ich wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Thassos. Ich komme mein ganzes Leben schon jedes Jahr nach Thassos, da wir ein Haus und Verwandte dort haben.

Ich persönlich kenne keinen schöneren Ort auf dieser Welt als Thassos. Bin ab dem 08. Juni wieder dort für 2 Wochen, dieses mal etwas früher als sonst, aber ich kann es kaum erwarten.
Wäre schön wenn ich mal jemanden treffen würde aus diesem Forum.
:)
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Nadini
Thassos-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2013, 14:53

Beitrag von Nadini »

Ein großes Hallo!
Seit zwei sehr gute Freunde mir jedes Jahr erzählen, wie toll es auf Thassos ist, wird es immer unausweichlicher: Auch mein Freund und ich müssen und das Unbeschreibliche jetzt endlich einmal anschauen und uns ein eigenes Bild machen.
Ich weiß gar nicht, ob es dort so schön sein kann, wie wir es uns mitterweile vorstellen ..;)

Viele Grüße,
Nadini
Reisen veredelt den Geist
und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1160
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo liminaria 82, hallo Nadini,

recht herzlich Willkommen hier im Thassos Forum. Es ist toll von euch, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt.
Bringt viele Eindrücke mit von der Insel mit und berichtet hier bitte.
Angenehme Tage auf Thassos.

Gruß
Werner
{holidaycounter}
Antworten