Da bin ich endlich

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Antworten
ThaHi
Thassos-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2015, 14:47
Wohnort: Düsseldorf

Da bin ich endlich

Beitrag von ThaHi »

Hallo, liebes Forum
Nach fast 4 Jahren stilles Mitlesen habe ich mich überwunden, mich auch mal anzumelden. Ich heiße Hildegard und bin schon ein paar Tage älter als die Generation Y. Deshalb auch etwas unbeholfen mit dem Internet.
Ich möchte gerne meine Erfahrungen zum aktuellen Thema "Alleinreisende" schreiben. Weiß aber jetzt schon, dass mein Text viel länger ausfallen würde, als was sonst hier die Leute so schreiben. Dann so was lieber als PM schreiben?

Ich liebe alle Bildbeiträge und schaue täglich die Webcameras von Limeneas.

Tolles Forum und unterhaltsame Beiträge. Danke
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Moin und willkommen Hildegard,

bitte lass auch andere an Deinen Texten teilhaben. Dafür ist ein Forum ja da, daß man sich untereinander Tips und ähnliches gibt.

Viel Spaß hier

Grüße aus Hamburg
Torsten
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 960
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Beitrag von annette »

Hallo Hildegard,

auch von mir ein herzliches willkommen und
es gibt bestimmt viele die sich für dein Thema interessieren

Gruß
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2007, 17:30

Beitrag von Puerto »

Herzlich Willkommen, Hildegard ;)
Hier gibt es keine "Mengenbeschränkungen" in den Texten. Schreibe daher gerne was und soviel du möchtest. Nur zu.....

Lieben Gruß

Puerto
{holidaycounter}
Benutzeravatar
antje78
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2014, 10:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von antje78 »

Hallo Hildegard,
:heart: lich willkommen!

Laß was von dir hören, das interessiert bestimmt alle! ;)

Grüße und viel Spaß hier im Forum
Antje
Tonne4
Thassos-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2015, 3:47
Wohnort: Bonn

Beitrag von Tonne4 »

Servus Klaus willkommen bei uns.




sony z5 premium tasche
Antworten