Reisebericht

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Antworten
Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Reisebericht

Beitrag von Gabi L »

Hallo und guten Morgen,
ja der erste Teil meines Reiseberichtes ist nun fertig. Der Rest folgt am Wochenende, alles auf einmal war mir doch zu viel ;-) . Die Fotos muß ich auch noch fertig machen.

Gabi
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Super, danke schoen! Wenn Du weiter machst, schreib doch einfach nen neuen Bericht. Ich werde das dann zusammenfuegen sobald ich wieder daheim bin.

Gruss
Wolfgang
Bild
Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Reisebericht fertig

Beitrag von Gabi L »

Hallo Wolfgang,

wenn Du vom Urlaub zurück bist, kannst Du schon loslegen. Der Rest meines Berichtes ist fertig. - Hoffentlich nicht zu lang :eek:

Danke im voraus :up:

Gabi
Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Gorgona

Beitrag von Claudia M. »

Hallo Gabi,

das freut mich das es Dir bei Costa( Gorgona) gut geschmeckt hat.
Er spricht übrigens so gut deutsch, weil er mit der ganzen Familie in Augsburg gelebt hat.

Wir kehren jedes Jahr wieder aufs neue bei der Familie ein.
Auch meine Geburtstagsfeier haben Sie vor 2 Jahren hervorragend ausgerichtet. So richtig nett mit Blumenschmuck etc.

So ich kann es jetzt kaum noch erwarten - am 16. August geht es los.

Liebe Grüße
Claudia M.
Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Gabi L »

Dank der Hilfe von Wolfang :up: ist mein Bericht nun komplett. Den einen oder anderen Punkt habe ich bestimmt vergessen (z.B. die Töpferei von Kostas in Limenas) , aber er ist ja eh schon so lang und ich habe bei der Hitze mindestens 5 Liter Wasser beim Schreiben herausgeschwitzt ;) .

Gabi
Volker
Moderator
Moderator

Beitrag von Volker »

Hallo Gabi,

Dein Reisebericht gefällt mir sehr gut.

Allerdings fällt auch auf, dass Du den Reiseführer sehr gründlich gelesen hast (was ja keine Schande ist). Ich würde allerdings der Fairness halber mal darauf verweisen, woher Du all die Anekdoten und Geschichten kennst. So sieht das für Nicht-Insider alles so "selbstrecherchiert" aus, und für die Insider ist's nur kalter Kaffee.

Versteh mich nicht falsch, aber eine Nacherzählung der Schwab'schen Inselstories, die ihnen wiederum auch von Dritten erzählt worden sind, ist nicht so interessant. Viel spannender und interessanter fand ich Deine eigenen Erlebnisse und Eindrücke, davon hättest Du ruhig noch mehr bringen dürfen, und ich hätte - versprochen - auch alles gelesen :)

Beste Grüsse

Volker
Gabi L
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Gabi L »

Da muß ich Dir wiedersprechen, Volker. Natürlich hatten wir den Reiseführer dabei. Und ich habe Ihn auch benutzt um keine Orte falsch zu schreiben oder ein Erlebnis falsch zuzuordnen. Aber aus dem Buch habe ich nicht abgeschrieben. Die Autoren sind ja schließlich auch auf der Insel gewesen und haben wohl teilweise das selbe gesehe wie wir.

Gabi
Antworten