hallo wolfgang,
kann es sein, das auf thassos der winter ausgebrochen ist, oder stimmt der wetterbericht auf deiner seite nicht?
gruß minti
wetter auf thassos
Moderator: gemibihi
15 Grad hab ich nicht mal im Kuehlschrank Es ist heiss! Nachts noch 30 Grad,tagsueber Backofen.
Manu
Manu
{holidaycounter}
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
Verwechelst Du das nicht mit der mindesttemparatur? Es werden zwar nur 20 Grad angegeben, aber als max 31. Das ist doch reell. Es ist die Schattentemparatur gemeint. Und natürlich Inselmix. Klar ists in Potos wärmer als in Panagia.
Also bisher konnte mich noch keiner von einer Fehlfunktion des Wetterberichts überzeugen. Wie gesagt: Bitte um Screenshots.
ABER: Die Wettervorhersage ist natürlich immer nurein Anhaltspunkt und sollte nicht allzu sehr für bare Münze genommen werden. Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei "nur" um einen Internetservice handelt und nicht um eine echte wissenschaftliche Messung/Berechnung.
Anahand der Webcam kann man sich aber immerhin einen echten Eindruck vom Wetter verschaffen. Wenn auch ohne Temparatur...
Gruß
wolfgang
Also bisher konnte mich noch keiner von einer Fehlfunktion des Wetterberichts überzeugen. Wie gesagt: Bitte um Screenshots.
ABER: Die Wettervorhersage ist natürlich immer nurein Anhaltspunkt und sollte nicht allzu sehr für bare Münze genommen werden. Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei "nur" um einen Internetservice handelt und nicht um eine echte wissenschaftliche Messung/Berechnung.
Anahand der Webcam kann man sich aber immerhin einen echten Eindruck vom Wetter verschaffen. Wenn auch ohne Temparatur...
Gruß
wolfgang
Ist alles in Ordnung Wolfgang, auch anhand von "wissenschaftlichen Daten" im Vergleich .............selbst der gescheiteste Meteorologe kann nicht alles wissen . Aber um den kleinen Beweis zu liefern, ein Satelitenbild von Griechenland
http://de.allmetsat.com/bilder/noaa_dlr_gr.php
um ca. 14:35 aufgenommen und wie man sieht, wolkenlos erscheint Thassos von dort oben
http://de.allmetsat.com/bilder/noaa_dlr_gr.php
um ca. 14:35 aufgenommen und wie man sieht, wolkenlos erscheint Thassos von dort oben
-
- Wetter von ganz ganz ganz weit oben
wetter auf thassos
endschuldigung, das ich jetzt eine diskussion über das wetter ausgelöst habe, aber ehrlich gestern um 10.00 uhr wurde unter wetter detaillierter bericht für heute morgen und übermorgen temperatur max 15 bzw 16 grad angezeigt.
wie mache ich einen screenshot ?
gruß minti
wie mache ich einen screenshot ?
gruß minti
Hallo!
Das Wetter der Thassos Homepage (detaillierter Bericht) dürfte aber bereits den tatsächlichen Werten (über 30° Max) entsprechen.
Also, Wolfgang, wir Forumbenützer sind doch ständige Kontrollore, uns entgeht nichts, obwohl ich aber nicht glaubte, dass es nur 15° zur Zeit hat. Danke nochmals für die ständigen Informationen im Forum. Super tolle Sache.
Grüße Gertrude
Das Wetter der Thassos Homepage (detaillierter Bericht) dürfte aber bereits den tatsächlichen Werten (über 30° Max) entsprechen.
Also, Wolfgang, wir Forumbenützer sind doch ständige Kontrollore, uns entgeht nichts, obwohl ich aber nicht glaubte, dass es nur 15° zur Zeit hat. Danke nochmals für die ständigen Informationen im Forum. Super tolle Sache.
Grüße Gertrude