Holiday Kalender

Zur Gestaltung / Programmierung / Idee usw.|Comments or questions about programming, layout etc.

Moderator: gemibihi

Antworten
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 374
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Holiday Kalender

Beitrag von Roland W. »

Hallo,
ich habe weder eine Anregung noch Kritik, muss die Webseite jedoch voll loben. Echt informativ. Nun hätte ich da mal eine Frage :
Warum ist mein Urlaubseintrag sowie auch der ein paar Anderer im Holiday Kalender gelb unterlegt ?

Gruß Von einem Thassos Newbie

Roland
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Hallo Roland,

der Grund der gelben Hinterlegung dient der Orientierung. Je dunkler der Gelbton, desto mehr Leute sind zur gleichen Zeit mit Dir auf Thassos. Wenn Du mit der Maus auf das Datum gehst, dann siehst Du die Namen der Leute, die auch da sind.

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 374
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Roland W. »

Danke Steffi für deine Information, ich meinte jedoch die Gesamtliste unter dem Holidaykalender.
Wow nur noch 6 Monate und 2 Wochen bis zum Thassosurlaub.

Gruß Roland
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Das kann ich jetzt für mich nicht nachvollziehen, aber ich denke, dass die gelbe Unterlegung ist um die Leute zu zeigen, die mit Dir zusammen auf Thassos sind.

Kontrollier das doch mal. Dann weißt Du es genau.

Viel Spaß!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Giataki
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2008, 21:49
Wohnort: München

Beitrag von Giataki »

Also ich finde diesen Urlaubskalender toll. Dann könnte man ja glatt ein paar kleine Forum-Treffen auf Thassos veranstalten, so lernt man sich auch mal persönlich kennen :beer:
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 374
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Roland W. »

Ja, denke auch das es bestimmt ganz lustig ist, hier zu schreiben und sich dann auf Thassos persönlich kennen zu lernen. Ist es eigentlich o.k. im Forum, z.B. unter der Rubrik Unterkunft, anzufragen wer in der selben Zeit vor Ort ist ? Habe bis jetzt in dieser Richtung, seit ich hier Newbie bin, noch nichts gelesen. Sicherlich findet man auch im Holidaykalender wer zur selben Zeit am selben Ort ist, aber die Leute dann direkt zu posten finde ich ziemlich aufdringlich.

Gruß Roland
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Habe hier in diesem Thread alle aufgerufen sich zu melden wegen eines Treffens: http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=9499
Die Resonanz ist jedoch leider bisher sehr sehr gering... ???
Aber vielleicht ändert sich das ja noch...
Grüße
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Hallo auch, wenn Du anfragen möchtest kannst Du das gerne tun, warum denn nicht? Aber bitte in der Plauschecke :)
Es hat schon jemand gefragt, schau doch mal. Man kann ja ein Treffen planen. Ist eigentlich immer ganz lustig gewesen, wenn sich die Forenmitglieder irgendwo getummelt haben.

Viel Spaß

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Giataki
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2008, 21:49
Wohnort: München

Beitrag von Giataki »

Also ich kenne das auch, das solche Forumtreffen sehr lustig sein können. (aus einem anderen Forum ;) ) Und hier ist es ja sicher noch leichter sowas direkt auf Thassos zu organisieren. Mit Hilfe dieses Urlaubskalenders hat man ja alles ganz prima auf einen Blick. Klar, dass nicht immer alle kommen können. Aber selbst, wenn es 2-3 oder gar 4 Pärchen oder user sind, kann es doch auch sehr lustig werden. ;) Und ich sage euch, es werden mit jeden Treffen mehr. :blaola: :laola:
islaverde
Thassos-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2012, 11:02

Beitrag von islaverde »

Ich finde den Urlaubskalender toll und übersichtlich. Danke!!
Antworten