Pensionen geöffnet?
Moderator: gemibihi
- MarcusAurelius
- Thassos-Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.03.2010, 23:08
- Wohnort: Offenburg
Pensionen geöffnet?
Hallo, Ich hab vor, Mitte April für 2 Wochen die Insel zu besuchen, lese aber bei den Pensionen nirgends Saisonhinweise.
Ich hoffe, daß auch ab 17.04.2010 schon was geöffnet hat.
Möglichst mit Heizung, wenn ich mir das Wetter da draußen anschaue.
Gruß
Marcus
Ich hoffe, daß auch ab 17.04.2010 schon was geöffnet hat.
Möglichst mit Heizung, wenn ich mir das Wetter da draußen anschaue.
Gruß
Marcus
-
- Wetter im März
Zuletzt geändert von MarcusAurelius am 18.04.2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme an, Ihr fahrt individuell und ohne vorherige Unterkunftsbuchtung?
Mitte April ist wohl schon recht früh im Jahr, meinem Eindruck nach beginnt die Saison eher so ab Mitte Mai.
Sicher gibt es auch einige wenige Unterkünfte, die schon früh oder auch ganzjährig geöffnet haben (vermutlich besonders in Limenas), aber ich würde wohl versuchen, vor der Abreise zu klären, ob die Häuser, die evtl. in Frage kommen, schon erreichbar sind.
Oder Du versucht hier, bestimmte Pensionen "abzufragen"...
Wir waren jedenfalls letzten Herbst - im Oktober - unterwegs und da war die Insel - was die touristische Infrastruktur betrifft - schon ziemlich "abgeschlossen".
lg Lena
Mitte April ist wohl schon recht früh im Jahr, meinem Eindruck nach beginnt die Saison eher so ab Mitte Mai.
Sicher gibt es auch einige wenige Unterkünfte, die schon früh oder auch ganzjährig geöffnet haben (vermutlich besonders in Limenas), aber ich würde wohl versuchen, vor der Abreise zu klären, ob die Häuser, die evtl. in Frage kommen, schon erreichbar sind.
Oder Du versucht hier, bestimmte Pensionen "abzufragen"...
Wir waren jedenfalls letzten Herbst - im Oktober - unterwegs und da war die Insel - was die touristische Infrastruktur betrifft - schon ziemlich "abgeschlossen".
lg Lena
Zuletzt geändert von Milena am 07.03.2010, 9:14, insgesamt 1-mal geändert.
- MarcusAurelius
- Thassos-Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.03.2010, 23:08
- Wohnort: Offenburg
Private Zimmer ?
Eigentlich brauchen wir keine Appartments oder Ferienwohnungen.
Ein einfaches Zimmer mit Bett, Dusche, Steckdose und ein Restaurant/ Supermarkt in der Nähe würde mir schon reichen.
Gruß
Marcus
Ein einfaches Zimmer mit Bett, Dusche, Steckdose und ein Restaurant/ Supermarkt in der Nähe würde mir schon reichen.
Gruß
Marcus
{holidaycounter}
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

- Beiträge: 4331
- Registriert: 24.07.2003, 15:55
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

- Beiträge: 4331
- Registriert: 24.07.2003, 15:55
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- MarcusAurelius
- Thassos-Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.03.2010, 23:08
- Wohnort: Offenburg
Danke an alle
Ich werd mir auf jeden Fall ein paar von den Telefonnummern mitnehmen, damit wir nicht auf der Straße pennen müssen, wenn wir ankommen. Danke euch allen für die Info´s. Bin schon ganz gespannt, was sich geändert hat in den letzten 28 Jahren, als ich das letzte Mal da war.
Ich hoffe, daß der Frühling sich beeilt und vor uns auf der Insel ankommt.
Nochmal Danke für die Tips.
Gruß
Marcus
Ich hoffe, daß der Frühling sich beeilt und vor uns auf der Insel ankommt.
Nochmal Danke für die Tips.
Gruß
Marcus
-
- Kalymnos
{holidaycounter}
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

- Beiträge: 4331
- Registriert: 24.07.2003, 15:55
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
lena,
vielleicht hast du die folgenden zeilen der board rules übersehen:
- Direkte Werbung/Eigenwerbung ist grundsätzlich nicht erlaubt! Dies betrifft sowohl die Beiträge selbst als auch die Signaturen und Links. Wenn ein Gewerbetreibender auf Thassos eine Werbung auf unserer Seite wünscht, kann er uns gerne kontaktieren. Aber Werbung in unserem Forum/Gästebuch werden wir künftig löschen. Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Für Rückfragen steht der Webmaster jederzeit bereit.
- Um das Forum werbefrei zu halten und vor Ort einen fairen Wettbewerb gewährleisten zu können, sind sämtliche Preisangaben zu Hotel, Autovermietungen usw. unerwünscht. Bitte klärt solche Fragen per PN oder E-Mail.
vielleicht hast du die folgenden zeilen der board rules übersehen:
- Direkte Werbung/Eigenwerbung ist grundsätzlich nicht erlaubt! Dies betrifft sowohl die Beiträge selbst als auch die Signaturen und Links. Wenn ein Gewerbetreibender auf Thassos eine Werbung auf unserer Seite wünscht, kann er uns gerne kontaktieren. Aber Werbung in unserem Forum/Gästebuch werden wir künftig löschen. Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Für Rückfragen steht der Webmaster jederzeit bereit.
- Um das Forum werbefrei zu halten und vor Ort einen fairen Wettbewerb gewährleisten zu können, sind sämtliche Preisangaben zu Hotel, Autovermietungen usw. unerwünscht. Bitte klärt solche Fragen per PN oder E-Mail.
- MarcusAurelius
- Thassos-Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.03.2010, 23:08
- Wohnort: Offenburg
Verschoben auf nächstes Jahr
Hallo, zusammen.
Mein Flug gestern wudre wegen zuviel Asche ersatzlos gestrichen, ich komme dann eben nächstes Jahr.
Wir sind dann mal in der Toscana...........
Tschüss
Mein Flug gestern wudre wegen zuviel Asche ersatzlos gestrichen, ich komme dann eben nächstes Jahr.
Wir sind dann mal in der Toscana...........
Tschüss
{holidaycounter}
- MarcusAurelius
- Thassos-Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.03.2010, 23:08
- Wohnort: Offenburg
-
Schwester Anja
- Thassos-Profi

- Beiträge: 691
- Registriert: 12.05.2004, 14:14
- Wohnort: Seevetal
