Servus zusammen,
meine Freundin und ich (38 und 33) möchten unseren nächsten Urlaub ende Mai auf Thasos verbringen und die Insel kennenlernen.
Wir sind uns unschlüssig, welcher Ort zum Nächtigen und wo einige Abende verbracht werden können am geeignetsten ist.
Wir ziehen Unterkünfte mit Selbstverpflegung vor und mögen nicht zu sehr Abseits vom Geschehen liegen. Von den bisherigen Recherchen kommen wie im Titel bereits genannt die drei größeren Ortschaften Limenara, Limenas oder Potos kommen da für mich in die engere Auswahl. So richtig in der Forensuche bin ich nicht weiter gekommen, zu was würdet ihr denn ihr eher raten?
Limenaria oder Potos ?
Moderator: gemibihi
Limenaria oder Potos ?
Zuletzt geändert von Stocha am 07.04.2023, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Limenara, Limenas oder Potos ?
Guten Morgen,
und herzlich Willkommen im Forum.
Eine Antwort fällt schwer, da jeder andere Vorlieben hat Mir persönlich gefällt Limenaria besser.
Da unser Freund ein Hotel in Skala Potamia hat und wir seit über 20 Jahren immer dort wohnen, kann ich allerdings keine Auskünfte zu Hotels, Tavernen oder das Nachtleben in den anderen Orten machen.
VG
Annette
und herzlich Willkommen im Forum.
Eine Antwort fällt schwer, da jeder andere Vorlieben hat Mir persönlich gefällt Limenaria besser.
Da unser Freund ein Hotel in Skala Potamia hat und wir seit über 20 Jahren immer dort wohnen, kann ich allerdings keine Auskünfte zu Hotels, Tavernen oder das Nachtleben in den anderen Orten machen.
VG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
{holidaycounter}