Einladung zum Chatabend am 14.Februar
Moderator: gemibihi
Da gebe ich Dir recht! Was meinst Du wie schön ein Chat mit ner Flasche Malamatina sein kann?!
Der verschneite Gruß geht zurück nach Hanau!
Ganz liebe Grüße
aus Südhessen

Der verschneite Gruß geht zurück nach Hanau!
Ganz liebe Grüße
aus Südhessen

Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
...eine Flasche Malamatina und eine Wärmelampe
, dazu Dalaras - oder Kotsiras im Hintergrund !
Wann bist Du auf Thassos dieses Jahr ? Wir sind von Mitte August für 3-4 Wochen
, wahrscheinlich wieder Skala Prinos.
Was ist eigentlich mit unserem Hessen-Treffen ? Wollen wir was organisieren ? Ich sehe hier im Forum nicht viele aus unserem Gebiet, oder irre ich mich ?
gruß
belsi

Wann bist Du auf Thassos dieses Jahr ? Wir sind von Mitte August für 3-4 Wochen

Was ist eigentlich mit unserem Hessen-Treffen ? Wollen wir was organisieren ? Ich sehe hier im Forum nicht viele aus unserem Gebiet, oder irre ich mich ?
gruß
belsi
-
- Thassos-Liebhaber
Ich denke ......
Ich denke ich bin auch dabei . Es kann einwenig später werden. Aber lieber spät wie arnicht , oder
Aber nicht mit Bier, Zigaretten Ouzo oder anderen schlimmen Dinge
Euer Andy

Euer Andy

- Cindarella
- Thassos-Liebhaber
muß ja echt sehr nett gewesen sein gestern. leider war ich wieder nicht dabei. unser sohn wurde gestern getauft und die feierlichkeiten dauerten bis in die abendstunden
aber ich hoffe natürlich beim nächsten mal dabei zu sein und euch alle ein bischen kennen zu lernen. vielleicht trifft man ja den einen oder anderen direkt auf der insel. wir werden heuer 6 wochen dort sein - muß ja den nachwuchs auch auf thassos einstimmen.
servus aus wien

aber ich hoffe natürlich beim nächsten mal dabei zu sein und euch alle ein bischen kennen zu lernen. vielleicht trifft man ja den einen oder anderen direkt auf der insel. wir werden heuer 6 wochen dort sein - muß ja den nachwuchs auch auf thassos einstimmen.

servus aus wien