Neue Webseite und Serverumzug

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Antworten
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Neue Webseite und Serverumzug

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Freunde,

es gibt Neues: Zum einen ziehen wir - mal wieder - auf einen neuen Server um! Hier sind leider wieder kleine Ausfälle nicht ganz zu vermeiden. Aber wir versuchen, das zu minimieren, indem wir mit einer Weiterleitung auf eine andere Domain arbeiten. Bitte wundert euch also nicht, falls ihr oben nicht das gewohnte thassos-island.de lest :-)
Da die sprachwahl im Forum an die Domain gebunden ist (.de oder .com) kann es sein, dass die Forensoftware sich für kurze zeit auf Englisch ändert. Das ist leider nicht zu vermeiden.

Einer der Gründe für den Umzug ist mal wieder die Geschwindigkeit. Da aber nicht immer nur die Server schuld sind sondern auch die Software, gibt es noch etwas Neues. Wir haben die gesamte Webseite komplett neu gemacht! Das Layout bleibt zwar erst einmal angelehnt an das alte Design aber es ist alles frischer, moderner, strukturierter und auch professioneller. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis.

Auch bei der Webseite wird es Startschwierigkeiten geben. Schließlich ist alles neu. Vom Gästebuch bis zur Wetteranzeige. Leider habe ich noch nicht alle Seiten fertig stellen können. Manches fehlt also noch. Aus diversen Gründen bin ich an ein fixes Datum gebunden und habe es leider nicht geschafft, alles zu Ende zu bringen. Das kommt aber alles im Laufe der nächsten Tage noch.

Ein Beitrag zu Griechisch-lernen: Ab sofort steht thassos-island.de dreisprachig zur Verfügung :D

Die Forensoftware bleibt vorerst noch die gleiche. Aber auch diese ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Überarbeitung. Das kommt dann in einem späteren Schritt.

Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis! Über ein Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Wolfgang
Bild
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo Wolfgang,
das habt ihr gut gemacht, die Eingangsseite sieht toll aus und ist sehr übersichtlich.
Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Jou, sieht gut aus! Habt ihr gut gemacht! :up:

LG
Jürgen
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

Schließe mich meinen Vorredner an. Super!
{holidaycounter}
rossinant
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von rossinant »

:up: Kompliment
LittleMissis
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von LittleMissis »

Na, da wollen wir mal nicht nachstehen. Sieht sehr gut aus. Viel Erfolg weiterhin.

LG - Little Missis
{holidaycounter}
Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Vee »

Nun wird mir einiges klar :lol: Suche vergeblich Autovermietung und finde sie nicht.Na denn viel Erfolg,hoffe es geht schnell,denn ich müsste doch an die Autovermietung ran. :D
Liebe Grüße
Vee

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von jens »

schneller Seitenaufbau, übersichtlich, einfach klasse :up: Danke Wolfgang und die anderen Helfer.:respekt: vor Eurer Arbeit!
LG
Jens :wink:
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Heinz78
Thassos-Newbie

Beitrag von Heinz78 »

Die SEite läuft wirklich zügig & sieht toll aus!
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

Meine Hochachtung. Da steckt viel Arbeit drin, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Seite ist von der Anmutung her sehr modern, sie ist übersichtlich und hoffentlich auch schnell. Die Geschwindigkeit kann ich noch nicht beurteilen, meine Internetverbindung hier auf Thassos ist nämlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Vielen Dank für Eure Mühen, und auch für den guten Wetterbericht, auch wenn das Wetter im Moment besch.... ist.
{holidaycounter}
Heinz
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Heinz »

immer diese spielereien tzzzzzz :lol: ;) nee is super so :up:
{holidaycounter}
Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?
Antworten