Forumstreffen 2013

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Forumstreffen 2013

Beitrag von Wolli.S »

Hallo liebe Thassos-Freunde!

Letztes Jahr hatten wir ja viel Spaß in Köln (http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=14511).
Dieses Jahr möchten wir das gerne wiederholen. Evtl. kommt ja noch der ein oder andere dazu, der sich letztes Jahr nicht getraut hat.

Die Planung sieht folgendermaßen aus:
Wir treffen uns dieses Mal in Bielefeld (ja, das gibt es wirklich!!!) und werden wieder viel Spaß gemeinsam haben. Anreise wie gewünscht freitags oder samstags. Je nach Teilnehmeranzahl kümmere ich mich um Hotelzimmer.

Um einen Termin zu finden habe ich wieder eine Doodle-Umfrage gestartet => http://doodle.com/cizm2a35r2e2eqr6
Bitte zunächst nur das Wochenende anklicken, an dem ihr Zeit habt. Ob ihr dann schon am Freitag oder Samstag ankommen wollt, können wir dann noch später ausmachen.

Und jetzt hoffe ich, dass sich viele Leute melden und an unserem Treffen teilnehmen wollen!

Liebe Grüße
Wolli

P.S. In Bielefeld wird Bier nicht in Reagenzgläsern serviert :lol:
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

hallo wolli,

vielleicht solltest du den aufruf nochmals an anderer stelle plazieren, es haben sich ja erst 4leute gemeldet.

mag auch daran liegen, dass bis dato noch viele leute in urlaub waren.

oder ist bielefeld noch zu weit weg vom schuss?

mattes
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

mach ich, wenn unser ganzes leckeres Essen aufgegessen ist ;)
Ab Sonntag hab ich wieder zeit, wenn unser Besuch weg ist.
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Ja, Bielefeld ist in der Tat etwas weit :(
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Das ist alles relativ... Vor 12 Jahren bin ich jedes Wochenende von Reutlingen nach Bielefeld gefahren... :heart:
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

ja aber nur der liebe wegen :heart: :heart: :D :lol:
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Ja genau Matthias! was macht man nicht alles, wenn die Hormone verrückt spielen :love:
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Und wie man an deinem Wohnort sieht, Wolli, bist du dann in irgendwann nicht mehr nach Reutlingen zurück, sondern in Bielefeld hängengeblieben, oder?
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

ich kenne auch das ehemalige frl. "warum"......... :smoke:
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2546
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, allerdings weiß ich selten vorab, ob ich Samstags arbeiten muß oder nicht; und ja, Bielefeld ist nicht gerade um die Ecke - bin auch aus dem Stuttgarter Raum. :hmpf:
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1159
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Forumstreffen hat es auch schon im Süden der Republik gegeben, und die Norddeutschen haben sich dennoch nicht abhalten lassen dort zu erscheinen. Jetzt ist es an der Zeit etwas weiter in die Mitte zu kommen. Bielefeld ist doch immer noch relativ zentral gelegen. Ich finde Bielefeld ok.
Gruß
Werner
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 161
Registriert: 16.05.2009, 8:55
Wohnort: D-nähe Stuttgart

Beitrag von Achim 1958 »

Hi,
Anne und Werner hat geschrieben: Jetzt ist es an der Zeit etwas weiter in die Mitte zu kommen. Bielefeld ist doch immer noch relativ zentral gelegen. Ich finde Bielefeld ok.
Gruß
Werner
ja, wirklich?

Entfernung Bielefeld → Hamburg
Luftlinie: 196,65 km
Strecke: 252 km

Entfernung Bielefeld → Kiel
Luftlinie: 277,42 km
Strecke: 348 km


Entfernung Bielefeld → Stuttgart
Luftlinie: 364,24 km
Strecke: 477 km

Entfernung Bielefeld → München
Luftlinie: 483,94 km
Strecke: 598 km

;)

Gruß Achim
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1159
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

na sach ich doch, alles im "grünen Bereich" ;)
Gruß
Werner
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Sorry, aber mir ist das doch ein bißchen zu weit.

Wenn ihr mir sagt, wann es stattfindet, gehe ich bei mir zum Griechen :)
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 868
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Mahlzeit!
Um mit den Planungen ein wenig fortfahren zu können, wäre es schön, wenn sich die Interessierten an einem Treffen bis Sonntag bei der Doodle-Abfrage eintragen würden!

Grüße aus Bielefeld
(war für mich früher auch bei den Fischköppen als ich noch südlich wohnte :lol: )

Wolli
{holidaycounter}
Antworten