Euer Andy
Wer Wann Wo
Moderator: gemibihi
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Wer Wann Wo
Wer hat wann und wo Zeit zum Chaten
. Meldet euch
Euer Andy
Euer Andy
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Nee Nee
Nee Nee am Wochenende kann ich ja garnicht. Vieleicht etwas Später den es geht zum Geburtstag. Übrigens Martina , du kennst ihn auch , es ist Horst er wird 40 Jahre. Junger Hüpfer. Ich werde es mal versuchen am Samstag.
Euer Andy
Euer Andy
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Hat leider nicht geklappt
Hat leidernicht geklappt . Wir sind erst um ca. 3.00 Uhr nach Hause gekommen. Nächsten Samstag geht auch nicht sind in Urlaub . Aber dann wierd es wieder Zeit , kann es sein das dann Wolfgang wieder da ist
Euer Andy
Euer Andy
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Den Urlaubskalender......
Den Urlaubskalender hab ich und einige andere noch nicht gerafft. Er ist halt da aber man denkt und arbeitet sehr wenig mit ihm. Ist halt menschlich und dazu bekenne ich mich
.
Euer Andy
Euer Andy
Deshalb wiederhole ich es ja so oft, denn in der Wiederholung liegt der Erfolg, oder so ähnlich, sagt die Pädagogik
Nee, im Ernst, ich finde den Urlaubskalender toll und nutze ihn oft. Es geht ja nicht nur darum, sich vielleicht auf Thassos zu treffen, sondern man weiß auch immer, wen man aktuell nach bestimmten Dingen fragen kann, wenn die Leute gerade aus Thassos zurückkehren o.ä.
Gruß
Volker
Nee, im Ernst, ich finde den Urlaubskalender toll und nutze ihn oft. Es geht ja nicht nur darum, sich vielleicht auf Thassos zu treffen, sondern man weiß auch immer, wen man aktuell nach bestimmten Dingen fragen kann, wenn die Leute gerade aus Thassos zurückkehren o.ä.
Gruß
Volker
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Lieber Volker
Es kann doch sein das Wolfgang da ist , aber doch nicht da ist. Denn wann er wirklich da ist wird er uns sicher selber sagen, oder ?? Es geht hier nicht um einen Kalender , hier geht es ums da sein 
Euer Andy
Euer Andy
chat
hallo
jetzt habt ihr euch so im urlaubskalender etc. verzettelt, dass euch das eigentliche thema abhanden gekommen ist
wann wird denn nun gechattet?
vielleicht am donnerstag, den 5.6. , so ab 20.00 uhr ?
gruß thia
jetzt habt ihr euch so im urlaubskalender etc. verzettelt, dass euch das eigentliche thema abhanden gekommen ist
wann wird denn nun gechattet?
vielleicht am donnerstag, den 5.6. , so ab 20.00 uhr ?
gruß thia
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Hallo Thia
Hallo Thia. Chaten können wir immer . Einfach in den Chat gehen und warten es wird schon einer kommen , oder auch nicht
. Es wird ja dank Wolfgang angezeigt ob einer in Chat ist
.
Euer Andy
Euer Andy