Hallo zusammen,
meine Tochter geht im Sommer für ein Jahr nach Thassos. Sie will unbedingt neben ihrer Arbeit als "aupair" ihr Griechisch mit richtigem Unterricht prefektionieren. Kennt jemand von Euch eine Sprachschule, ein Institut o.ä. (auch in Kavala), wo sie als Abschluß ein entsprechendes Zertifikat erwerben kann?
Liebe Grüße
Liápina
Sprachkurs auf Thassos mit Abschlußprüfung
Moderator: gemibihi
Hallo Transalp,
danke für Deinen Hinweis. Auf die Unis in SGK bzw. Athen und die Kurse bin ich schon gestoßen. Ist ja nur leider etwas mühsam dorthin zu gelangen, wenn man auf Thassos lebt und arbeitet / Kinder hütet. Schade, dass die Anfahrt so lange dauert, aber wir werden weiter suchen. Steffi hat mir schon ein wenig auf die Sprünge geholfen. Ich freue mich aber trotzdem, wenn irgend jemand noch eine zündenden Idee haben sollte.
Liebe Grüße
Liápina
danke für Deinen Hinweis. Auf die Unis in SGK bzw. Athen und die Kurse bin ich schon gestoßen. Ist ja nur leider etwas mühsam dorthin zu gelangen, wenn man auf Thassos lebt und arbeitet / Kinder hütet. Schade, dass die Anfahrt so lange dauert, aber wir werden weiter suchen. Steffi hat mir schon ein wenig auf die Sprünge geholfen. Ich freue mich aber trotzdem, wenn irgend jemand noch eine zündenden Idee haben sollte.
Liebe Grüße
Liápina