Hallo alle zusammen! War schon oft auf eurer Seite und finde sie echt toll!Mein Ex Freund ist Grieche und deshalb interessiere ich mich sehr dafür.Ich würde ihm gerne einen Brief auf griechisch schreiben um ihn zurück zu gewinnen.Da ich sonst keine anderen möglichkeiten habe das mir jemand das übersetzt,dachte ich mir ich versuche es hier mal.Hoffe es kann mir jemand helfen.
Also hier der Text!
Hallo Atha!
Es tut mir wahnsinnig leid,was in den letzten 2 1/2 Jahren passiert ist.Ich möchte mich bei Dir dafür entschuldigen und ich hoffe Du kannst mir verzeihen und mir noch eine Chance geben.Du hast mein Leben positiv auf den Kopf gestellt und dafür bin ich Dir sehr dankbar.Bitte lass Dir nochmal alles durch den Kopf gehen. Ich liebe Dich über alles und ich möchte es Dir auch beweisen.Du bist meine große Liebe.Mein Herz verzehrt sich nach Dir und Du fehlst mir so sehr.
Atha ich liebe Dich!!!
Dein Engelchen Iris
Übersetzen eines Textes!!!
Moderator: gemibihi
Hallo Pinkos,
ist schon recht mutig, dass du solch einen Brief hier einsetzt. Respekt ! Ich kann dir schon mal vorab schnell einen Tipp geben.
Schau mal auf der Seite
www.pauker.at
nach. Die Übersetzen öfters mal jene Anliegen, du wirst da einiges finden. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deinem Wunsch.
LG
Ariane
ist schon recht mutig, dass du solch einen Brief hier einsetzt. Respekt ! Ich kann dir schon mal vorab schnell einen Tipp geben.
Schau mal auf der Seite
www.pauker.at
nach. Die Übersetzen öfters mal jene Anliegen, du wirst da einiges finden. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deinem Wunsch.
LG
Ariane